Hallöchen:P + Onlineseiten

Veröffentlicht auf von marilyn und audrey

Na ihr!

Ich komme gerade aus dem Urlaub und muss mich erstmal an den großen Zeitunterschied gewöhnen.:D

Es war sehr schön und ich habe mich gut erholt.

Nun ist Marilyn weggefahren und ich muss auch erstmal Artikel aufholen:P ganz gut!

 

Heute möchte ich euch interessante Onlineseiten sagen. Denn bei mir ist es oft so, dass ich am PC sitze, zu Facebook, Yahoo und Youtube gehe und danach nicht weiß was ich noch bei google eingeben kann.

Ich habe schon mal vor längerer Zeit recherchiert und paar lustige, interessante Seiten gefunden:

 

Eine Onlineseite, wo man seine eigenen Schuhe kreieren kann. Also man muss sich als erstes zwischen den verschiedenen Arten entscheiden(z.B. Ballerinas) und dann die Form, die Farbe, Schleife oder andere Accesorizes.

Link:http://www.milkandhoneyshoes.com/design2.php?shoe=pumps

 

Dann eine, wo man sich seine eigene Schokolade mischen kann. Also ich finde das ist ein gutes Geburtstagsgeschenk, denn du kannst die Schokolade sehr persöhnlich gestalten. Du kannst auf das eingehen, was der jenige mag.

Link:http://www.chocri.de/schokolade-selber-machen/schokosorte/

 

Früher bin ich immer ganz oft auf Teste dich gegangen. Da kann man Tests zu jedem Thema machen z.B.:

Filme, Serien, Persöhnlichkeit, IQ, Liebestests, Denktests,...

Ist manchmal voll lustig was für blödsinn rauskommt!

Link:http://www.testedich.de/index.html

 

Und zum Schluss natürlich die Entertainmentseite Nummer 1: Marcophono!

Ich glaube die kennt jeder, da kann man kostenlos die Familie und Freunde anrufen und verarschen. Sehr funny!

Link:http://www.marcophono.com/

 

 

 

Ich glaube, ich möchte am Wochenende einen Artikel zum Thema Esskrankeiten schreiben.

 

Bis dann!

Eure Audrey

 

 

 

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post