Ich mach mich aus dem Staub! :) und verabschiede mich mit einem kleinen Test

Veröffentlicht auf von marilyn und audrey

Hey Mädels,

 

auch ich fahre jezt in den Urlaub!

Für euch bedeutet das, dass die nächsten Tage keine neuen Artikel kommen bis Audrey wieder da ist.Wann genau sie kommt weiß ich noch nicht:/ Aber trotzallem möchte ich heute einen Rezepttest machen! Welches ist mein Wöchentliches Rezpt?

Vielleicht machen wir solche Tests nochmal im Ernährungsspecail (um zu wissen was das ist einfach den " Ideen" Artikel lesen:) Aber jezt Let´s start!!!!

 

 

1) Was hällst du von Diät ?

 

a. Was? Brauch ich gar nicht !!!

b. Schon mal ganz gut.

c. Auf jeden Fall! Ich mach jeden Monat eine

 

2) Wie viel Zeit hast du zum kochen?

 

a. Mal so mal so!

b. Schon mehr!

c. Bei mir sollte es schnell gehen

 

3) Was has du für Hobbys?

 

a. Malen und dekorien

b. Musik hören und Freunde treffen

c. Sport und lesen

 

4) Was trinkst du am liebsten?

 

a. Kaffee oder einen Tee

b. Cola, Fanta, Sprite

c. Wasser oder Tee

 

5) Was hast du für einen Geschmack?

 

a. Süß !!!!

b. Herzhaft und salzig

c. Hauptsache Frisch

 

 

 

Auflösung:

 

a.  Du liebst Süß und verzierst deine Gerichte gerne. Dann bist du der Desserttyp:)

Dein Rezept- Tiramisu:link

 

b. Du bist ein kleiner Koch und machst gerne ganze Gerichte? Ja! Due bist der Hauptspeisentyp:D

Dein Rezept-Pizza: link

 

c. Du bist beschäftigt und Ernährungsbewusst. Der Salattyp:)

Dein Rezept-Feldsalat:link

 

 

Also meine Lieben ich sag dann mal Tschüss und wir sehen uns in 2 Wochen wieder Hoffen wir mal das Audrey bald schreibt!

 

Kuss Eure Marilyn <3

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post