Audrey fliegt weit:D

Veröffentlicht auf von marilyn und audrey

Hey Ihr Ferienfreudigen:D,

ich wollte euch erzählen, dass ich morgen sehr weit fliege...16Stunden Leute! Auf eine Insel in Indonesien.

So und dann habe ich mir in der Nacht überlegt(ja...sehr Hobbylos:D) was ich in einer sooo langen Reise machen kann!?

Ich weiß da gibts die Standards wie Musik hören, Film gucken und Bücher lesen...Aber ich bin ein Mensch der sehr viel Action braucht und der auch immer was neues machen will. Also ich zähle euch erstmal auf, was ich nicht vergessen werde(Also für die Handtasche!!):

-Buch

-Ipod und Mp3-Player

-Handy

-Portmonaie

-das sogenannte"Hörnchenkissen"(das legt man sich um den Nacken zum schlagen oder entspannen)

-Reisetagebuch

-Ohrstöpsel+Schlafmaske

-Rätzelzeitschrift

-Kaugummi

-Ein Planer, indem sehr viel über die Stadt/Insel/dorf etc. steht

-Versorgung wenn nötig

-die ganzen Scheine, die man braucht NATÜRLICH

-Kuschelklamotten/Wechselklamotten

-weiße Blätter+Stifte+Notizhäft

-Nascherein

-etc.

 

Meine Langeweile Killer:

-die Nacht voher durchmachen, damit man die zahlreichen Stunden durchpennt

-ein Reisetagebuch schreiben, indem ihr auch nennt was ihr vorhabt

-Ipod/Mp3 mit neuer Musik und Hörbüchern voll laden

-Fußfitness und öfters mal auf stehen und hin und her gehen

-mit dem "fremden" Sitznachbarn(dem vielleicht auch langweilig ist) über alles mögliche, interessantes schnacken

-Rätzelbücher, Sudokus etc. machen

-denkt über Sachen nach, die euch interessieren und arbeitet sie genau durch

-sehr viel trinken

-Filme gucken, die euch gar nicht interessiern(dann schlft ihr vielleicht ein;D)

-Geschichten schreiben/Viel zeichnen, fantasie freien lauf lassen

 

Mehr ist mir nicht eingefallen aber ihr könnt Kommis mit anderen Langeweile Killers hinterlassen;)

Bis nach 2 Wochen!!

Eure Audrey♥

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post